Am Sonntag, 5.10.2025, fanden in der TSV-Halle die Bezirkseinzelmeisterschaften U11 statt – wie schon in den beiden Vorjahren 2023 und 2024 (offizieller Bericht 2025). Mit 12 Mädchen und 17 Jungen gab es eine Rekord-Beteiligung. Die Mädchen spielten in zwei 6er-Gruppen, die Jungen in 2 6er- und einer 5er-Gruppe.
Nach zwei zweiten Plätzen in den Vorjahren wurde David Ammerschläger vom BSC Schweinheim in diesem Jahr überlegener Sieger ohne einen einzigen Satzverlust. Im Endspiel besiegte er Dominik Weber vom TV Faulbach. Seine härtesten Konkurrenten vom Vorjahr – Felix Kremer aus Schimborn und Liam Ullrich vom TSV – gehörten in diesem Jahr nicht mehr zur Altersklasse U11.
Frederik Fischer, der einzige Teilnehmer vom TSV Alzenau, kam nach 2 Siegen und 3 Niederlagen in seiner Gruppe auf Platz 4 und daraufhin in die im KO-System ausgetragene Trostrunde. Mit zwei Siegen über Henry Welter (BSC Schweinheim) und Nikola Kalweit (TTC Kahl) gelangte Frederik ins Endspiel um Platz 10 gegen Julius Welter (BSC Schweinheim), das er 3:0 gewann.
Es war eine gelungene Veranstaltung. Vor allem das Zähler-Team Luisa, Leonie, Kristina, Christina, Paul, Henrik und die gute Verköstigung, organisiert durch Heike Glinzer und Pavlina Reuter mit weiteren Kuchenspenden der beiden Familien Fischer, wurden im offiziellen Bericht hervorgehoben.
