In der Herbstrunde waren die 6 Mannschaften des TSV Alzenau sehr erfolgreich: Die 2. Herrenmannschaft wurde ungeschlagen Herbstmeister, und 3 von 4 Jugendmannschaften beendeten die Herbstrunde mit der Meisterschaft – ebenfalls ungeschlagen.
Die Erwachsenen spielen in 10er-Gruppen, deren Hinspiele von den Sommerferien bis Weihnachten und deren Rückspiele von Januar bis Ostern ausgetragen werden. Die Jugendlichen spielen in 5er- oder 6er-Gruppen eine Herbst-Saison und ab Januar eine Winter-Saison in neuen Gruppen, falls Auf- oder Abstiege stattgefunden haben.
Die 1. Jugendmannschaft mußte nur gegen die stark überlegenen Schimborner Niederlagen hinnehmen; gegen den Tabellenzweiten TTC Kahl gab es jeweils ein Remis.
Die 2. Jugendmannschaft gewann alle Spiele und wurde Meister mit 16:0 vor dem Zweiten Hösbach IV (11:5 Punkte).
Die 3. Jugendmannschaft spielte gegen den Tabellenzweiten Strötzbach II zweimal unentschieden, gewann sonst alle Spiele und wurde ebenfalls Meister.
Und auch die 4. Jugendmannschaft wurde ohne Niederlage Meister. Gegen den Tabellenzweiten Albstadt gab es im ersten Spiel ein 5:5 und im Rückspiel ein 6:4.
Die erfolgreichsten Spieler der Herren waren Martin Simbt und Felix Reuter (1. Mannschaft) sowie Michael Schrauder, Richard Schmidt und Jörg Hegen (2. Mannschaft).
Erfolgreichste Spieler der Jugend waren Liam Ullrich (alle Spiele in der 1. und 2. Mannschaft gewonnen), Kristina Zulauf (beste Bilanz der B-Klasse Nord und Platz 5 in B-Klasse West), Henrik Fischer, Cord Rolker, Ayer Rahman, Zoe Ullrich, Luisa Fischer, Leonie Reuter und Robin Schilling.