Am Samstag, 20.4.24 fand in Schimborn der Bezirksentscheid der Minimeisterschaften statt (Bericht und Tabellen auf der BTTV-Seite). Vom TSV Alzenau beteiligten sich die 4 Tischtennis-Jugendspieler, die sich am 25.2.24 beim Kreisentscheid in den Altersklassen AK1 und AK2 der Mädchen sowie AK3 der Jungen qualifiziert hatten.

Platz 2: Maryam Alieva (DJK Heigenbrücken); Platz 1: Zoe Ullrich (TSV Alzenau); Platz 3: Leni Janke (FC Thüngen)
Platz 4: Maria Walter (TTC Rettersheim); Platz 5: Nele Neumann (TSV Alzenau)
Zoe Ullrich (AK1) setzte sich im Bezirkswettbewerb gegen 4 Konkurrentinnen durch, und Christina Piter realisierte ihren Traum, sich in der Altersklasse AK2 den Pokal der Siegerin zu holen:

Platz 2: Marla Bieber (TV Bürgstadt); Platz 1: Christina Piter (TSV Alzenau)
Platz 3: Anastasia Patrascu (TV Bürgstadt) und Mila Brand (TSV Karlburg)
Christina setzte sich im Endspiel des KO-Systems gegen Marla Bieber (TV Bürgstadt) mit 3:1 durch, nachdem sie in der Gruppenphase noch 0:2 gegen sie verloren hatte und damit als Gruppenzweite in die KO-Phase kam.
Die Siegerinnen Zoe und Christina haben sich für den Verbandsentscheid (Bayern) am Sonntag, 5.5. in Esting (nahe bei München) qualifiziert.
Bei den Jungen der Altersklasse AK3 (Jahrgang 2015 und jünger) wurde Fabian Christ Gruppensieger und verlor schließlich im Endspiel der KO-Phase im 5. Satz gegen Levi Diehl (TuS Frammersbach), so daß er am Ende mit der Silbermedaille auf dem Treppchen stand: