Am Wochenende fanden in Kleinwallstadt die Bezirkseinzelmeisterschaften „Unterfranken-West“ statt. In der E-Klasse (bis Q-TTR 1250) nahm Felix Reuter teil, in der D-Klasse (bis Q-TTR 1400) Michael Schrauder, und in der B-Klasse (bis Q-TTR 1650) Matthias Glinzer. Michael kam in der Vorrunde punktgleich mit dem späteren Zweiten mit einem schlechteren Satzverhältnis auf Platz 3 und verpaßte damit die Endrunde. Felix und Matthias erreichten beide das Endspiel und errangen jeweils einen zweiten Platz.

Linkes Bild: Sieger der E-Klasse: Thomas Schwarz/Thüngen (1.), Marco Elias/Gambach (3.), Felix Reuter (2.)
Rechtes Bild: Sieger der B-Klasse: Jürgen Hoffmann/Niedernberg und Jan Dittel/Hofstetten (3.), Jonas Herrmann/Eschau (1.) und Matthias Glinzer (2.)
Matthias besiegte die 3 Gegner seiner Vorrundengruppe und mußte sich nur seinem Endspielgegner Jonas Herrmann mit 2:3 (13:11, 8:11, 11:9, 9:11, 8:11) knapp geschlagen geben. Michael und Felix dagegen spielten in ihrer Vorrundengruppe 1:2, wobei sich jeweils 3 Teilnehmer im Kreis schlugen. Mit dem besseren Ballverhältnis kam Felix über den 2. Gruppenplatz in die Endrunde, während Michael über den 3. Gruppenplatz (hinter den beiden späteren Endspielgegnern Leonard Antusch/Hösbach und Frank Schmitt/Adelsberg nur die Trostrunde erreichte, in der er alle Spiele gewann und damit als Erster insgesamt Platz 7 belegte.
Mit dem besseren Ballverhältnis kam Felix in der Vorrunde auf Platz 2 vor Valon Berisha (gegen den er verloren hatte). In der KO-Runde war er dann sehr erfolgreich und verlor erst wieder im Endspiel – im 5. Satz mit 9:11.
Matthias und Felix haben sich mit ihren Vizemeisterschaften für die „Bayerische Meisterschaft B/E-Klasse“ am 4./5.12.2021 in Bogen qualifiziert.
