Am 9.5.26 starteten Liam, Arthur und Benjamin am frühen Morgen um 6:15 ihre 300 km weite Fahrt nach Erbendorf in der Oberpfalz, wo die Bay. Mannschaftsmeisterschaften U13/U19 stattfanden. Mit Siegen gegen SpVg Greuther Fürth und SC Schweinfurt hatten die drei am 25.1.26 in der TSV-Halle ihre Teilnahme am Bayern-Wettbewerb erkämpft. Von den 3 anderen bayerischen Verbandsbereichen kamen die weiteren Teilnehmer TTC Parsberg, BSG Herzogenaurach und Bayern München. Erst Anfang Mai zogen die Parsberger ihre Teilnahme zurück, so daß es in Erbendorf nur 3 konkurrierende Mannschaften gab.
Im ersten Spiel trafen die 3 Alzenauer Jungen auf 4 Spieler von BSG Herzogenaurach. Die Begegnung endete mit einem 6:4-Sieg Herzogenaurachs, der jedoch annulliert wurde, als bei der Ergebniseingabe entdeckt wurde, daß Hannes Peetz, die Nummer 4 der Herzogenauracher, das Geburtsjahr 2012 hatte und damit für einen U13-Wettbewerb zu alt war. Der Sieg gegen Alzenau wurde infolgedessen annulliert und in ein 0:10 verwandelt.

Gegen Bayerm München traten die Herzogenauracher also nur noch zu dritt an und erlitten gegen die deutlich stärkeren Münchner eine 0:10-Niederlage, ebenso wie im Anschluß die Alzenauer Mannschaft.
Die falsche Mannschaftsaufstellung der Herzogenauracher sorgte also dafür, daß die Alzenauer Jungen am Ende einen unerwarteten 2. Platz erreichten.
Die Zeit bis zur Sieger-Ehrung vertrieben sich Liam, sein letzter Münchner Gegner Rubio Cull und Arthur mit einem Rundlauf und hatten viel Spaß dabei.

TSV Alzenau: Benjamin Jürgens – Arthur Jablonski – Liam Ullrich
Bayern München: Julian Weidinger – Rubio cull – Eric Guan – Nicolo Bordin
BSG Herzogenaurach: Florian Nieh – Danilo Mirilovic – Max Kou – Hannes Peetz
Offizieller Bericht: siehe Link
